Blog-Beitrag

Preisfindung und Bauchgefühl

»Ich soll mich bei der Preisfindung auf mein Bauchgefühl verlassen? Dann kann ich ja gleich würfeln!« Vor allem Mitarbeiter zeigen sich besorgt, sobald es darum geht auf Stundensätze und Zeitaufwände zur Preisfindung zu verzichten. »Wenn wir keine Stundensätze und Zeitaufwandsschätzungen haben, woran sollen uns dann halten?«

Worauf wartest du noch?

Verändere deine Sicht auf die Möglichkeiten deiner Agentur für immer!

Gratis und unverbindlich. Dauert nur 1 Minute.

Er hat uns mit seinen oft unkonventionellen Ansätzen geholfen, mit etablierten und schädlichen Glaubenssätzen sowohl zur Preisfindung als auch zur Agenturführung zu brechen und neue, bessere, wert schaffende Wege einzuschlagen. Um es kurz zu machen, mit herausragenden Ergebnissen: mehr Wertschöpfung, mehr Wertschätzung, zufriedenere Kunden und Mitarbeiter.

Simon Künzel

Simon Künzel

digit.ly